Virtueller Kursraum für unsere Teilnehmer

Liebe Sprachenlerner,
liebe Eltern,

leider können wir in der momentanen Situation keine Sprachkurse und Sprachtraingns mit persönlicher Anwesenheit durchführen. Uns ist es aber wichtig, weiterhin Angebote zum Sprachenlernen anzubieten. Damit möchten wir weiterhin

  • die kontinuierliche Nutzung der Sprache ermöglichen
  • Möglichkeit zum flexiblen lernen bieten
  • weiterhin beim Erwerb von Sprachkenntnissen für kommende Reisen zu unterstützen
  • Kinder und Schüler unterstützen, nach der schulfreien Zeit gestärkt am Fremdsprachenunterricht teilnehmen zu können

In unserem virtuellen Kursraum, der ausschließlich für unsere angemeldeten Teilnehmer zugänglich ist, stellen wir ab sofort Arbeitsmaterialien zur freien Nutzung zur Verfügung. Selbstverständlich sind unsere Trainer bereit, Aufgaben zu kontrollieren und Fragen zu beantworten.

Das Passwort haben wir bereits per E-Mail verschickt. Solltest du das Passwort nicht bekommen haben, schreibe uns bitte an info@MEin-BA.de, damit wir es dir noch mal schicken können.

Wenn du Fragen oder Anregungen hast freuen wir uns jederzeit über Nachrichten und Anrufe.

Herzliche Grüße

Dein Team von MEin Bildungs-Atelier

Wir buchen die Monatsbeiträge weiterhin ab. Im Gegenzug bieten wir ein Ersatzangebot bestehend aus Online-Kursen und Arbeitsmaterial zur Bearbeitung bei freier Zeiteinteilung.

Wir tun dies, um diese schwierige Situation zu überstehen und auch danach wieder Kurse in Deiner Nähe in gewohnter Qualität anbieten zu können.

Solltest du Fragen oder Interesse an einer anderen Lösung haben, schreibe uns an info@MEin-BA.de. Wir setzen uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung.

Virtueller Kursraum

Englisch für Kids bis 6 Jahre
Englisch für Grundschüler
Englisch ab 5. Klasse
Englisch Erwachsene
Business English